BLOGVORSTELLUNG - ZUCKERPUR

Der 1. Dezember. Ich kann Weihnachten gar nicht erwarten! Die Zeit werde ich mir richtig versüßen und euch will ich sie auch bisschen versüßen! Ich habe mir überlegt eine Blogvorstellung bis zum 25. Dezember zu führen und jeden Advent stelle ich einen Blog, der mir ganz besonders gefällt kurz und knapp vor. Am 24. Dezember stelle ich 10 Blogs vor und am 25. Dezember noch mal 10, dann sind es 24 Blogs die ich in der Weihnachtszeit vorgestellt habe. Aber dafür brauche ich erst mal paar die Mitmachen wollen!

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?
Nicht viel:

  • Leser meines Blogs sein (das ist die einzige wirklich bedingung, haltet euch bitte dran, sonst ist die Teilnahme ungültig)
  • Kommentar mit Name, Alter und Bloglink schreiben
  • Beschreibe kurz und knapp deinen Blog, worüber du Bloggst
  • Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Blogvorstellung in einem Post erwähnt! Ist keine Pflicht :)
Ich suche mir dann Blogs raus die mir gefallen und ich dann vorstelle, das hängt kein bisschen damit ab wie viele Leser ihr habt! *Hier* ist Übrigens noch eine tolle Blogvorstellung!
Noch eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!

BEENDET!

49 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen (:
Michelle, 15, http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/
in meinem blog geht es um die fotografie.
Hauptsächlich poste ich Makros und ab und an auch portraits (:

jacki hat gesagt…

dann versuch ich auch mal mein Glück.

Jacki, 15, http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/
in meinem Blog geht es um sehr viele verschiedene Themen, damit für viele etwas dabei ist. du findest dort viel fotografie, allerdings auch Themen über Mode. Ab und zu kommen auch noch Texte über meine Gefühlslagen oder auch Zitate die mir gefallen.
http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html - hier habe ich deine Aktion verlinkt.

liebe grüße ♥

Anonym hat gesagt…

ich war schon leser bevor du das gepostet hast :D

LOU hat gesagt…

oh gott ich habe mich gerade so abgöttisch in deinen blogverliebt. der post der mit puppe. hahaha.
tja also dann melde ich mich wohl auch mal hier für an.
also ich bin lou, 14. ich schreibe über meine philosophien. ich schieße die fotos meiner welt, meines unsinns.
ich habe deinen blog unten im footer verlinkt!
Kuss, Lou

Selina hat gesagt…

Wow, ich würde mich riesig freuen wenn es zu einer Blogvorstellung kommen würde! Selina Bufé, 17 Jahre aus Nidersachsen/Hildesheim. Ich fotografiere mit Canon 60D & 2 analogen Kameras: Minox 35GT & Fisheye2. Hauptsächlich blogge ich über Fotografie (vorallem Portraits)und Mode.
Gruß, Selina:)

Selina hat gesagt…

http://jokerdelight.blogspot.de/
;)

Unknown hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit:D
Nana, 16, http://corbeaucorbeau.blogspot.co.uk/
Die letzten Monate habe ich über meinen Auslandsaufenthalt gebloggt, hauptsächlich Fotografie&Kunst und bald geht es dann über ins Großstadtleben von Berlin :))
Bist in meinem Menü unter Blogvorstellungen verlinkt!

aurelia hat gesagt…

ich würd sehr, sehr gerne mitmachen! verfolgen tu ich dich schon! :)
ich heisse aurelia, bin 19 jahre alt und der bloglink ist:
www.cinemarokker.blogspot.com

ich blogge viel fotos, berichte über konzerte, festivals und was sonst so läuft! :) und das bloggen macht mir sehr viel spass ♥

Marie hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Blogvorstellung kommen würde, da ich noch nie eine hatte,grrhmpf :( :D
Ich heiße Marie,bin 17 Jahre alt und das hier ist mein Blog :-) - http://the-soul-in-me.blogspot.de/

ich blogge über meine sicht der dinge ,egal ob es ankommt oder nicht.die hauptsache ist ,das es mir gefällt ,denn es ist meine art der selbstverwirklichung. :)
liebe grüüße<3

Laura ♦ hat gesagt…

Ich mach da liebend gern mit, keine Frage. :-)

Ich heiße laura und bin 15 Jahre jung.
http://logikdesherzens.blogspot.com

Mein Blog "Cigarettes and Lies" ist geprägt durch meine Fotos vom Alltag oder wenn ich mich mit Freunden zum Fotografieren treffe. :-) Ich poste jede Woche, wenn ich es zeitlich schaffe.

Ich werde dich erwähnen, wenn ich morgen oder übermorgen was aktuelles gepostet habe, ok? :-)

xx

Regina Leah hat gesagt…

Ich bin Regina, 17
http://reginaleah.blogspot.de

Ich widme mein Blog komplett meiner Leidenschaft der Fotografie. :)

Regina Leah hat gesagt…

Ich folge dir schon lange, guck mal in die Follower Box ;)

Martha und Vivi hat gesagt…

Wir heißen Martha und Vivi und wir sind beide 12 Jahre alt. Wir bloggen über Lifestyle und was gerade in unseren Leben halt so passiert. Vivi geht reiten und hat dort eine Reitbeteiligung. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
http://like-m-v.blogspot.de/

Melissa hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück. (:
Ich heiße Melissa, bin 16 Jahre alt und poste sowohl Fotos als auch Texte.
Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, da ich mit meinem Blog noch recht am Anfang stehe.
http://wonderstrucc.blogspot.de/

Liebste Grüße. x

thecat hat gesagt…

Name: Celine
Alter: 15
Blog: http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/
Ich fotografiere für mein Leben gern, was sich größtenteils auf meinem Blog auch wiederspiegelt.
Im Allgemeinen poste ich Dinge die mich bewegen oder die ich sehenswert finde.
Dazu gehören meist noch kleine Texte und Lieder, je nach meiner Stimmung.
Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
Verlinkt hab' ich dich hier:
http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/12/schneewitchen.html
Ich würde mich sehr freuen :-)

Unknown hat gesagt…

Hi, ich mach dann auch mal mit, vielleicht bringt's ja was;)
Ich heiße Schirin, bin 14 Jahre alt und blogge seit Ende Mai 2012 auf meinem Blog "iLike..." über Fashion, Beauty, Lifestyle und manchmal auch Fotografie.
Meine Bilder kannst du selbstverständlich (nur) für diese Blogvorstellung benutzen(:
Jo, das wars;)
Würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest, habe grade mal weniger als die Hälfte an Followern wie du;)
Sagst du mir bescheid, wenn ich vorgestellt wurde? (:
Achso,verlinken werde ich dich jetzt in meiner Liste mit Blogvorstellungen, unten auf meinem Blog. Da bleibst du stehen, bis diese Aktion endet;)
Liebste Grüße, Schirin
http://www.alina-schirin.blogspot.com

Sabrina Julia hat gesagt…

ich freue mich auch schon soo sehr darauf (: nur ich finds immer total doof wenn alle schneebilder posten und der schnee bei mir einfach nicht liegen bleiben will :D

ich nehme sehr gerne teil!

sabrina, 15, http://magic-sabrinajulia.blogspot.de/

mein blog ist ein fotoblog, auf dem ich halt meine bilder poste um kritik und tipps von vielen lieben menschen zu bekommen, damit ich mich verbessern kann.

xoxx, sabrina.

Anonym hat gesagt…

hallo zuckerpur ;)

ich würde auch sehr gerne bei deiner blogvorstellung teilnehmen ... übrigens sehr sehr schöne bilder auf deinem blog!

name: tina
alter: 25 (ein echt alter hase ;) )
mein blog ist für mich eine sogenannte spielwiese - ich blogge über alles, dass mir durch den kopf schwirrt - fashion, reisen, essen, events, shopping tipps etc etc ...

www.dedicatedtoblog.wordpress.com

liebe grüße,
tina

neli hat gesagt…

Hallo! Ich würde gerne mitmachen. Ich heiße Nele, bin 14 Jahre jung und das hier ist mein Blog: http://ichbinnele.blogspot.de/

Ich fotografiere sehr gerne, wenn auch nicht sooo mega gut, und diese ganzen Bilder blogge ich dann. Dazu schreibe ich ein bisschen was über meinen Tag, hm joa. Das war's eigentlich :D Liebe Grüße! :)

Laura ♦ hat gesagt…

Hab deine Blogvorstellung in meinem aktuellen Post verwendet! :-)

xx

yolomolo hat gesagt…

Hallooo :) Sabrina, 15, http://moontourist.blogspot.de/
ich poste über photographie. ich mache sehr gern digital, aber auch oft analoge fotos (:
ich erwähne dich in meinem nächsten post (:

Theresi . hat gesagt…

Ich würde unglaublich gern mitmachen.
Theresi - 18 Jahre junges Dorfmädel
staydowntoearth.blogspot.com
rethesa-mueller@web.de

Mein Blog handelt von dem ganz normalen Wahnsinn meines Alltags. Ein wirkliches Leitthema gibt es nicht DENN ich bin der Meinung " Die Mischung machts". Es dürfte also für jeden Blogger etwas dabei sein. ( Zumindest hoffe ich das)

Ruth Pietschmann hat gesagt…

Hallo. ich heiße Mary und bin 13 Jahre alt. Mein Blog, Karma, ist ein Fotoblog. Fotografieren ist meine größte Leidenschaft und seit ich letztes Jahr zu Weihnachten meine Kamera bekommen habe, hört man immer und überall das Knipsgeräusch, dass ich dann mache. Ich mache von allem Fotos, egal ob es eine große oder nur eine minimalistische Bedeutung für mich hat. Ich mache auch Fotos von meinen Freunden, die ich aber nur sehr sehr selten poste. Deswegen sind meine Fotos eher auf das Gegenständliche konzentriert, als auf das menschliche.
www.maryladybugs.blogspot.de
Ich würde mich echt total freuen wenn du mich vorstellen würdest. Danke <3

(Ich hoffe der Text ist nicht zu lang... :)

Stephanie hat gesagt…

ich versuchs auch mal :)
Stephanie, 14, ich blogge aus leidenschaft zur fotografie, wobei ich bei gegenstandfotografie nicht so die beste bin, deswegen findet man uach meinem blog meist bilder von mir :)
http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

hey,
Julia | 15
http://please-freeze-time.blogspot.de/
ich habe einen Fotoblog mit Bilder von mir, Ausflügen, Reisen und meinen eigenen kleinen "Fotoshootings".

ich verlinke dich bei "bv"

ich hoffe, dir gefällt mein Blog,
Julia ♥

Nicole hat gesagt…

Hey, ich bin Nicole, bin 17 Jahre alt & das ist mein Blog > sthofeverything.blogspot.de/

Ich blogge eig. über alles, von Outfits- zu Städe- und zu DIY-Posts.
Daher kann ich meinen Blog zB zu keiner Kategorie einordnen, von dem her auch der Name "something of everything". Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen:)

Liebe Grüße
Nici

Carla hat gesagt…

Haha, auf der Suche nach dem "Leser werden"-Dings bin ich gleich über die Blogvorstellung gestolpert ;) Da mach ich doch gleich mal mit.
Alsoo, ich bin 15, heiße Kora und blogge auf Breathless seit gut einem 3/4 Jahr. Davor hatte ich schon ein paar Blogs, die ich aber meistens nach ein paar Monaten wieder gelöscht hab, weil ich mich da nicht "wohlgefühlt" hab, oder weil Leute, die den Blog nicht kennen sollten, ihn gefunden haben.
Es geht um Fotos. Eigentlich nur. Ich erzähle wenig, aber jeden Post gibt´s ein Liedchen, weil ich so viel schöne Musik kenne, die niemand kennt, zumindest kommt es mir manchmal so vor.
Für mich bedeutet der Blog auch noch eine wichtige andere Sache: Man lernt nette Menschen kennen ;)

:)

Lisa hat gesagt…

Mein Name ist Lisa und ich bin zuckersüße 16 Jahre alt :-)
Ich blogge im allgemeinen kurz und knapp über Fashion und mein Leben.

Würde mich freuen :-)
athousandmilesandwords.blogspot.com

Marina Isabelle hat gesagt…

Marina Isabelle, 17 Jahre
Auf meinem Blog entdeckt man Texte (die hauptsächlich aus meinem Buch stammen, das ich irgendwann mit 14 Jahren geschrieben habe) und Fotografie.

http://marinaisabelle.blogspot.de/

Liebste Grüße
Marina Isabelle

Kampfsocke hat gesagt…

Servus :)
Ich heiße Magdalena, bin 17 Jahre alt und mein Blog (www.ichkannkeinfranzoesisch.blogspot.com) ist eigentlich nur ein reiner Fotoblog. Zur Zeit ists zwar durch die Klausurenphase ein wenig ruhig bei mir geworden, allerdings warten wieder einige Bilder darauf, endlich bearbeitet und veröffenlticht zu werden, sodass es spätestens in den Weihnachtsferien bei mir wieder was zu sehen gibt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)

c hat gesagt…

hey :)

ich bin larissa, 15 jahre jung und lebe in berlin :)
ich blogge ganz viele fotos - ich liebe das fotografieren wie so ziemlich alle blogger irgendwie und poste von reisen, rezepten, meinem alltag, von irgendewelchen dingen die mich als so faszinieren und inspirieren :)
ich habe deine vorstellung auch in meiner sidebar und vorstellungen verlinkt!
ich würde mich super super freuen und wünsche dir noch einen schönen 2. advent!
liebe grüße
larissa :)
<3
http://lariberli.blogspot.de

Yên hat gesagt…

Yên | 15 | http://beautyinside-us.blogspot.ch
Auf meinem Blog findet man Themen über meinen Alltag, Outfits, Dinge, die mir gefallen und vieles mehr. Es ist eine Art Fenster zu meinem Leben.

Luise hat gesagt…

Ahoi ich bin Luise bin 14.
Meine Blog-URL ist wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com

Ich fotografiere sehr gerne und stelle meine Bilder dann auf meinen Blog (:

Anonym hat gesagt…

Heey (:
Ich heiße Lina und bin 14 Jahre alt.
Ich blogge über Fotografie, da es mir sehr viel spaß macht, meine Fotos mit anderen Leuten zu teilen und Feedback zu bekommen (:
http://die-kleine-lina.blogspot.de
Ich habe dich im Menü unter Blogvorstellungen verlinkt (:
Liebste Grüße, Lina

The Sis hat gesagt…

Hey :)

also wir heißen Temah & Bruwaah und haben erst seit neustem angefangen zu bloggen. Wir lieben es mit unserer Kamera zu experimentieren und in Bilder über unser Leben zu posten .Da wir relativ neu in der Bloggerwelt sind, freuen wir uns über jeden neuen Leser oder Blogvorstellung.

http://colouredsis.blogspot.de/


Unknown hat gesagt…

Hallo. :)

Mir gefällt dein Blog sehr sehr gut!
Und so möchte ich auch noch, wenn es noch nicht zu spät ist, mein Glück versuchen.

Ich heiße Maya und bin 16 Jahre alt und blogge erst seit sehr kurzer Zeit.
Hauptsächlich poste ich Fotos aus meinem Leben, da ich es liebe zu fotografieren. Ein richtiges Thema hat mein Blog nicht, denn welches Thema hat schon das Leben? ;D

Also hier mein Blog-Link:
http://winter-im-juli.blogspot.de/

Liebe Grüße! ♥

hat gesagt…

Das Leben ist Zuckerpur, vor allem wenn es so schön bunt ist.
Seit gefühlten 20 Jahren widme ich mein Leben hauptsächlich der ILLUSTRATION ♥ aber auch Fotografie, Mode und ausgefallene kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt (wie lila Süßkartoffelchips und schwarze Kaviar Lookalike Linsen) haben es mir angetan, und darüber berichte ich auf meinem Blog (^_^)

Freue mich sehr,wenn du mal vorbei schaust :D

http://vernissage-and-cream.blogspot.de/

Liebste Grüße
Vernissage ♥ Cream

Carolin hat gesagt…

Carolin, 14, http://caro-daywithlove.blogspot.com/

Auf meinem Blog poste ich haupsächlich nur Bilder :)
liebe grüße

Unknown hat gesagt…

Hi,
Würde auch sehr gerne mitmachen: Habe vor kurzem erst angefangen zu bloggen =)

Mein Name ist Tahnee und ich bin 20 Jahre alt.

Ich blogge über alles, was einem im Alltag helfen kann, Rezepte, nützliche Alltagstips, DIY-Bastelsachen, Lifestyle und Fotografie.

Würde mich freuen wenn du mich auswählst!

Link: www.upgrade-blog.de

Mondmädchen hat gesagt…

Lena-Kristin, 17 Jahre alt :-)
Das ist mein Blog: http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com
( man kann's nicht sehen, aber ich habe 219 Leser - falls das wichtig ist, zu wissen ;D )
Es geht eigentlich hauptsächlich um mich und alles was mich beschäftigt :-) Mode, gesunde Ernährung, Sport, Freundhschaft und die Liebe :-)

allerliebste Grüße <3

nana hat gesagt…

adi, 15, mailand
Ich poste Fotos die ich im alltag mache
:))♥

Freigeist hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Larissa hat gesagt…

Tagchen!
Larissa, 15, http://larizona.net/
Ich blogge regelmäßig meine Fotos, ungefähr seit Februar 2012.:)

Hab dich unter dem Menüpunkt 'BLOGVORSTELLUNGEN' erwähnt:)

Unknown hat gesagt…

Hey,
also ich bin Gracia, 15 aus Berlin und blogge seit ca. August 2012. Ich habe einen Fotoblog auf dem so ziemlich alles aus meinem Leben mit Fotos dokumentiere - ob Reisen, besondere Tage mit Freunden oder einfach total schöne Landschaften :)
Du bist in meinem Menüpunkt "BLOG PRESENTATIONS" verlinkt.
p.s. i love your blog ♥
Liebste Grüße,
Gracia von http://gracias-photodiary.blogspot.de/

Liza hat gesagt…

Hi! :)
Mag deinen Blog sehr gerne deshalb würde ich auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!

Ich bin Liza, 16 Jahre alt. Ich lasse mich von allem möglichen zu einem Blogpost inspirieren deswegen blogge ich eigentlich über alles mögliche :)

Du bist bei mir unten unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)

Bloglink: www.thefashionknight.com

xx

Lea hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Lea, 21 Jahre alt und auf meinem Blog dreht sich alles um die Fotografie :)
www.voislavieenrose.blogspot.de
Leserin bin ich natürlich geworden, zumal mir dein Blog seeeehr gut gefällt :)
wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Lea
PS: ich hab die Blogvorstellung bei mir unter der Rubrik "Aktionen" verlinkt ;)

Eva hat gesagt…

Da man sich immer noch bewerben kann, werde ich das doch noch tun. ;)
Ich heiße Eva und bin 16 Jahre alt. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit der Fotografie. Ich poste nur Bilder, die ich selbst gemacht habe. :)
irgendwoindermitte.blogspot.com

Elisabeth S. hat gesagt…

ich mache gern noch mit :)
Mein Name ist Elisabeth und ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt chilledworld.blogspot.com und ich bloggge hauptsächlich über den Alltag. Ich fotografiere das, was mir gefällt und versuche auf die kleinen Dinge zu achten und aus ihnen dann was besonderes zu machen :)
Übrigens fröhliche Weihnachten!

soph hat gesagt…

Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Life is wonderful"(http://lifeiswoonderfull.blogspot.de/) Blogge ich über mein Leben, meine Gedanken,aber hauptsächlich meine Bilder!
Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)
Liebst Sophia ♥