Blog-Interview mit Carolin

Ich habe wieder ein Blog-Interview geführt, dieses mal mit der lieben Carolin :) Schaut dringend auf ihrem Blog vorbei, der ist echt klasse ♥
Seit wann bloggst du? 
Schon länger, seit letztem Februar, denke ich.
Wie bist du zum bloggen gekommen?
Also, ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert und dann hat mich mal eine gute Bekannte, die sich einen Blog erstellen wollte nach einem Namen für ihren Blog gefragt. Seitdem blogge ich jetzt auch :D
Worüber bloggst du?
Hauptsachlich geht es auf meinem Blog um die Fotografie aber ein bisschen 
Lifestyle steht auch mit drin.
Was macht dir am bloggen spaß?
Ich fotografiere sehr gerne und ich benutzen blogger um kritik usw. zu erhalten.
Welche Musik magst du?
Oh, eigendlich fast alles , nur schlager geht mal so garnicht. Am allerliebste
mag ich im Moment Adele.
Was sind deine Lieblingskleidunggeschäfte?
Zara , Primark , Gina tricot , Mango und H&M am liebsten. :)

Kommentare:

Nini Vu hat gesagt…

Ohgott, ohgott. Die Bilder sind so wunderschön... O:
Okidoki, ich bin jetzt leserin <3
Und danke für deinen lieben kommentar ;)

Sanzibell hat gesagt…

toller blog ♥

Lieben Gruß.