Blog-Interview mit Vanessa

Ich hab mit Vanessa vom Blog 'Kein Leben wird je perfekt sein.' ein Blog-Interview geführt. Vanessa ist eine sehr nette Bloggerin und 14 Jahre alt. Schaut dringend auf ihrem Blog vorbei!




Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Ende Juni. (:

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Durch eine sehr liebe Freundin habe ich das erste Mal angefangen zu bloggen. Mein erster Blog war aber nicht wirklich toll. Jedenfalls habe ich mir vor ein paar Monaten gedacht, dass ich es ja nochmal versuchen könnte. Jetzt bin ich echt froh darüber, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Worüber bloggst du?
Ich schreibe über alles, das in meinem Leben passiert. (; Ich interessiere mich sehr für Fotografie, deswegen poste ich auch liebend gern Fotos.

Was macht dir am bloggen Spaß?
Mir macht einfach alles am Bloggen Spaß. Ich finde vor allem wundervoll, dass man so viele nette Blogger/-innen kennen lernt.

Welche Musik magst du?
Ich höre eigentlich alles, was im Radio läuft. Im Moment steh ich aber total auf Adele.♥

Was sind deine Lieblingskleidungsgeschäfte?
H&M, Zara, Vero Moda, Vans und so weiter (;

Kommentare:

Vanessa. hat gesagt…

Danke ;* Du bist zuckersüß.<3

Vanessa. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

hört sich gut an, da werde ich gleich mal vorbeischauen ;>

Carolin hat gesagt…

oh ja , das ist ja süß , klar hab ich lust dazu , ich adde dich gleich mal :))
grüüße :))
http://caro-daywithlove.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

und schau doch mal bei deinem Gewinnspiel :>