Stereo Heart

Dieses Wetter macht mich echt zu schaffen! Erst so Sommer Wetter und dann von jetzt auf gleich direkt kälte und Regen. Davon krieg ich Kopfschmerzen -.- Dieses Wochenende verbringe ich wieder bei meinem Papa. Diese Wochen vergehen so wahnsinnig schnell vorbei! Alles geht so schnell vorbei, schade eigentlich wirklich.
Ich hab mich dazu entschieden, nicht mehr so viel zu privates zu posten, und ich guck mal ob man alte Posts verbergen kann, so dass nur ich sie sehen kann. Und ich bedanke mich noch mal bei jedem einzelnen meiner wundervollen Leser ! Hätte ich euch alle nicht, würde ich schon lange das bloggen aufgeben :o Und ich erinnere euch noch mal alle an mein Gewinnspiel, das ihr in der rechten Sidebar findet. Es machen bisher erst 4 Stück mit! 
Soll ich vielleicht nächste Woche mal ein DIY-Post machen ? 


Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Oh ja, DIY-Posts find' ich immer ganz toll :D

Jenni ;* hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
guck mal in dein Postfach haha :D
laecheldieweltan.blogspot.com :*

Monie hat gesagt…

Du kannst die Kamera haben, falls du noch Interesse hast :)
Setzte dich einfach mit mir in Verbindung, entweder per Email oder Facebook.
Liebste Grüße, Monia

Monie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mary hat gesagt…

danke für deinen kommentar (:
dein blog ist sehr, sehr schön, vor allem der header und die bilder von diesem post sind WHOW!
ich 'bewerb' mich nachher oder in den nächsten tagen mal für das gewinnspiel *-*
auf jeden fall klick ich jetzt erstmal auf 'Regelmäßig lesen'
liebste grüße
mary

Jessi hat gesagt…

Ich habe eine Nikon D5100 :))
und an deinem Gewinnspiel hab ich gleich mal teilgenommen :))