das war wohl nix

Tut mir leid, wir haben an Halloween gar nicht so viele Bilder gemacht die ich euch zeigen könnte, aber wir haben auch nichts besonderes gemacht, in meiner Stadt sind nur so Assis und so -.- Wir waren dann halt auf Spielplätzen und Parkhäuser und so, war schon ganz lustig :) Aber als wir in Bubble Tea waren, hab ich da ganz unerwartet Edgar getroffen :-O das war mal eine schöne Überraschung! :-) Ich hab richtig gezittert, ich wusste nicht was ich machen sollte, also hab ich ihn einfach als Begrüßung umarmt (endlich nach 3 Monaten *-*) und das wars :D Aber wir haben uns ja Gestern getroffen und das war wirklich, sehr sehr schön.. :) Mehr muss ich euch ja nicht erzählen, aber ich bin jetzt jedenfalls wieder mit ihm zusammen :)
In letzter zeit weiß ich nicht was ich posten könnte, deshalb poste ich immer so nach Lust und Laune, tut mir leid :) und Heute gibt es ausnahmsweise kein Bild :( Aber morgen lose ich das Gewinnspiel aus, was gestern geendet hat :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh vielen Dank, das ist so süß von dir! :)
♥, Sabrina

Thi hat gesagt…

Ist schön, dass du glücklich bist. ^^