guck mal, die sonne schneit!

Ich kanns nicht mehr abwarten.
Wo bleibt der Schnee?
Der Weihnachtsmarkt ist schon da.
Der Winter aber noch nicht?
Wie kann das.
Jetzt komm endlich, beeil dich bitte!


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich warte auch schon auf den winter... ich hasse dieses Herbstwetter! Entweder soll es richtig warm sein , oder es soll schneien!:-)
www.lisaundihrewelt.blogspot.com

Dena hat gesagt…

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Schnee aber unsere Weihnachtsmarkt fängt erst nächste Woche an . Aber darauf freue ich mich auch schon total :)
Liiebe grüße dena<3

PHUONG hat gesagt…

so, jetzt bin ich bei dir 98ster leser, dein blog ist mega nice ;)
würde mich super dolle freuen, wenn dir mein blog genauso gefällt, dann werde BITTE 99ster leser ♥

http://i-am-different.blogspot.com/

Emilie hat gesagt…

Hey.
Deine Posts und Bilder sind sehr interessant. Ich werde gleich mal Leser, denn ich sehe in deinem Blog viel Potenzial.! :)
Ich hätte einen kleinen Tipp für dich, dieser ist nicht böse gemeint. Es wäre schön, wenn du dich mal deiner Linken Sidebar witmest und sie ausschmückst, dann würde mir dein Blog noch besser gefallen. :))

Liebste Grüße Emilie ♥