kakkmaddafakka

Ich fahre Heute zu meinem Papa, und Abends gehen wir dann chinesisch essen, seinen Geburtstag nachfeiern :) Ich lose dann heute Abend ungefähr auf, also das Gewinnspiel :) Tut mir leid dass sich das so zieht aber ich mag dieses random nicht, das ist so hässlich :D ich mach vielleicht ein kleines video mit mit der webcam, ein ganz kurzes, oder ich mach so fotos zu einem GIF, wobei ich irgendwie probleme habe mit GIF's, weil die in meinem Post irgendwie nie abgespielt werden, kann mir da vielleicht jemand helfen? :)

8 Kommentare:

h▲nn▲ hat gesagt…

hey :)
das hatte ich auch n weilchen ..
aber, wenn du beim GIF die größe einstellst, dann musst du IIIIMMER auf originalgröße klicken :))
nur dann zeigt er es auch als GIF an :))
nun ja, liebe Grüße ..
und schau mal bei meinen beiden rein:
http://la-main-sur-le-coeur.blogspot.com/
&
http://like-a-jamjar.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

ich hatte mal das gleiche problem mit den GIF's
ich hab sie dann einfach mit tinypic als video hochgeladen, dann gings! :)
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
und viel spaß bei deinem papa! :)

F. hat gesagt…

also ich mach das bei den GIFs so, dass ich die erst bei picasa hochlade und dann in der grafikadressse ganz am ende die zahl die vor dem namen steht einfach wegmache und dann von dieser adresse den link nehme und damit das bild einbinde. hört sich vllt kompliziert an, ist aber ganz einfach ;)

h▲nn▲ hat gesagt…

bitteschön (: jaa find ich auch^^ musste einfach mal googeln .. sternenstaub oder so heißt das ;)

[Lina Mallon] hat gesagt…

was für ein wunderhübsches gesicht du hast ... <3
du brauchst niemanden beineiden .. du bist selber so .. einfach einnehmend bezaubernd!

xoxo deine lina

Lena hat gesagt…

bitte- und dankeschön :)
hihi, ich verfolge dich bereits :D
und ich habe meinen blog selber mit html gestaltet :) ♥

Lena hat gesagt…

also ich kann das ehrlich gesagt auch nur mit hilfe von copypastelove und durch das fragen von anderen bloggern :DD
und wegen der sidebar.. das ist automatisch so, wenn du eine alte vorlage verwendest. ich habe zum beispiel die minima lefty vorlage..
wie das bei einer neuen vorlage funktioniert weiß ich nicht :o

Nini Vu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.