Kopf hoch , sonst gibt's Doppelkinn.

Ich brauche eure Hilfe!
Da ich Angst habe am HMTL rum zu Basteln, da ich da nicht so ganz gut drin bin, ändere ich einfach den Header. Ich mag ja nicht soo viel Buntes sondern eher etwas schlichtes, deshalb frage ich euch jetzt, ob ich den jetzigen Header lassen soll, oder den hier nehmen soll:

Kommentare:

Theresi hat gesagt…

danke aber das kann ich nur zu gern zurückgebwn :*

Marion Amber hat gesagt…

danke ♥

apuuh, ich find beide header sehr schön, ich könnt mich da echt nicht entscheiden :D wobei der neue passt vielleicht besser ;)

liebste grüße

Marie hat gesagt…

Beide wahnsinnig toll. *-*
Aber ich sage jetzt einfach mal 'Schnurrbart-Header'. Weil Schnurrbärte toll sind ! :>

Lisa hat gesagt…

ich finde den jetzigen Header schöner , weil es momentan so viele Blogs mit Schnurrbart gibt!
www.lisaundihrewelt.blogspot.com

Josi. hat gesagt…

danke,du hast auch einen schöönen Blog. ich werd ihn gleich mal verfolgen (:
ich bearbeite meine bilder mit Toycamera.

Lea hat gesagt…

ich find deinen jetzigen header viel schöner (:

Zara hat gesagt…

http://zara-love-pocky.blogspot.com/

:DD <3

millii hat gesagt…

ich würde den nehmen :-)