Schlafen. Schule. Schlafen. Schule.

Ich komm nicht dazu etwas zu posten oder geschweige an den Laptop zu gehen. Ich hab so lange Schule und wenn ich nach Hause komme schlafe ich meistens und danach hab ich einfach keine lust mehr. Fotos machen kann ich bei diesem ach so tollen Wetter + Licht auch nicht machen, alle werden so verwackelt. Aber naja. 

Kommentare:

BTC hat gesagt…

wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

Sarah hat gesagt…

Ich finde deinen Header richtig gut! Allgemein sehr schöne Bilder auf dem Blog,werde gleich Leser. :)
Liebe Grüße

cynicalindividuals.blogspot.com

Mali°° hat gesagt…

Echt schöner Blog!
Liebe Grüße