Gott war bei manchen anscheinend zu geizig mit den Gehirnen

Die letzten Tage waren wunderschön, ganz einfach! Wunderschönes Wetter, mit den Freunden genießen. Morgen ist der letzte Schultag, das wird schön mit meiner aller liebsten gefeiert ♥ Meine Kamera geht übrigens irgendwie nicht an :s aber ich werde mich trotzdem bemühen Fotos irgendwie zu machen, im notfall müsst ihr meine Handyqualität ertragen, aber ich spare ja für eine Spiegelreflex. Mit viel glück hab ich sie noch vor den Sommerferien :D Schöne Ferien euch allen!
Achja und bevor ich es noch vergesse! Denkt dran euch noch für die Blogvorstellung zu bewerben! *KLICK*



Kommentare:

Dena hat gesagt…

tolles Sachen!:)

S hat gesagt…

schöner blog :)

Luise hat gesagt…

richtig gute Bilder und der Posttitel ist ja mal richtig gut :DD

ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest
http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/
xoxo Luise

Camilla hat gesagt…

Toller Blog, gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vobei schauen würdest:
http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/