Nächsten Donnerstag krieg ich eine Babypuppe. Kennt ihr diese Babypuppen die wie echte babys sind? Sie fangen an zu weinen, man muss ihnen (20 Minuten lang) die Flasche geben, sie müssen Bäuerchen und das ganze Progamm.. Dazu gehört auch, dass sie Nachts schreien. Und das heißt - Schlaflose Nächte! Aber trotzdem freue ich mich drauf. Wenn unsere Schule schon sowas anbietet, Mutter für 4 Tage zu sein, dann kann man auch wohl 4 Tage dafür opfern! Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wen interessiert das hier eigentlich?! Haha :D

Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Wow, wie sehr sich dein Blog doch verändert hat! Besonders deine Fotografierkünste! Deinen Blog kenne ich ja schon seit sehr langem, und ich finde wirklich, dass deine Bilder um einiges besser geworden sind :)

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Frisur! :)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

LOLA hat gesagt…

ich würde dir raten, wirklich nur dann zu bloggen, wenn du gutes material bieten kannst und nicht ausm zwang heraus, damit du IRGENDETWAS sagst, denn nur dann denk ich, bekommt man einen 100 prozentig guten eindruck deines blogs! die bilder die du sonst schießt sind aber super! :)

LG