1. Advents-Blogvorstellung

IMAGINE YOU WERE A BIRD

Heute ist ja schon der erste Advent, und ich möchte euch dann direkt schon den ersten Blog vorstellen. Er gehört einer sehr guten Freundin von mir und ist noch ein Blogger-Neuling. Sie liebt die Fotografie und davon handelt auch ihr Blog. Ein hübsches Mädchen mit schönen Locken. Sie gibt sich viel Mühe mit ihrem Blog und spendet der Fotografie sehr viel Zeit!
Aber macht euch einen Eigenen Eindruck! Klickt einfach aufs Bild! Ein besuch ist es wert, glaubt mir :)
So ungefähr werden die nächsten Blogvorstellungen aussehen. Die nächste gibt es am 2. Advent, also am nächsten Sonntag.  Wer auch noch Vorgestellt werden möchte: *Klickt hier*
Schönen 1. Advent euch allen noch!

Kommentare:

Theresé hat gesagt…

Mh, mir ist gerade aufgefallen ,dass ich mich mit einem anderen account angemeldet hatte, mhrg. :D aber jetzt bin ich bei dir als leser zu sehen, oder ? (-:
grüße ♥

Martha & Vivi hat gesagt…

Der Blog ist wirklich schön :)
http://like-m-v.blogspot.de/