3. Adventsvorstellung

DAY WITH LOVE

Der 3. Advent und ich stelle euch den Blog von der 14 jährigen Carolin vor. Als ich mir so den Blog angeguckt habe und die Fotos ausgwählt habe, ist mir aufgefallen dass ich mit ihr schon mal vor einem Jahr oder so in etwa, schon mal ein Bloginterview hatte :D Mir gefällt ihr Blog sehr, besonders ihre Fotos. Auf ihrem Blog teilt sie auch hauptsächlich ihre im Alltag entstandenen Fotos. 
Mach euch selber einen Eindruck und ein Bild von ihrem Blog. Es lohnt sich da vorbei zu schauen! Sie verdient viel mehr Leser :) Außerdem läuft bei ihr auch grad eine Blogvorstellung :D 
Nächste Woche gibt es dann am Sonntag eine Blogvorstellung, wegen dem 4. Advent und Montag und Dienstag auch noch wegen den Weihnachtstagen :D Aber da es dann Montag und Dienstag pro Vorstellung ca. 10 Blogs vorgestellt werden, gibt es zu den einzelnen Blogs nicht viel was ich schreiben werde, anders als bei den Adventsvorstellungen. 
Schönen 3. Advent euch allen noch :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

schöne fotos (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Marina Isabelle hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Sehr schöner Blog den du vorgstellt hast!