Bei mir kam auch endlich der Schnee an. Endlich richtige Weihnachtsstimmung. So kann der Dezember beginnen.

11 Kommentare:

Irène hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Unknown hat gesagt…

Ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert :)
Du macht wunderschöne Fotos!

Lucia♥ hat gesagt…

Hallo liebes, ich hab durch copy paste love auf deinen blog gefunden :) er ist wirklich hübsch, mir gefallen deine bilder sehr, kompliment.
ich habe aktuelle eine vorstellungsaktion und würde mich freuen deinen blog auch vorstellen zu können, vielleicht magst du mitmachen :)

einen schönen zweiten advent dir :*

http://lucci-gucci.blogspot.de/2012/12/blogvorstellungsaktion.html

Unknown hat gesagt…

Ist die Kamera zum empfehlen? Bin mir noch etwas unschlüssig :)

Unknown hat gesagt…

Ja das mit dem schwenkendem Display ist auch der Grund, warum ich mir diese Kamera rausgesucht habe. Hast du ein zusätzliches Objektiv gekauft für die Kamera?

Kati hat gesagt…

Die Bilder sind voll schön:)

Einzelkämpferin hat gesagt…

das erste ist richtig klasse

Anonym hat gesagt…

Schnee *-*
Ich liebe ihn einfach!! (:
Schöne Bilder!

Rebecca hat gesagt…

Ich liebe Schnee ♥

Jacqueline hat gesagt…

das erste bild ist so magisch<3
und schnee ist sowieso gut :D

Becka hat gesagt…

Klasse Bilder! :) Hättest du vielleicht Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Fänd ich toll! http://this-whole-life.blogspot.de/p/foto-aktion.html

Grüße, Becka