Doofes, doofes, doofes, kaltes, matschiges, doofe Wetter! Das sind einfach nur paar Knipserein, um mich mal zu melden. Aber morgen Abend kriegt ihr Was vernünftiges, da ich für Deutsch ein Werbeplakat machen muss und ich mir das Thema "Coca Cola" ausgesucht habe. Eine Ideen habe ich zwar aber ist total langweilig. Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Würde mich freuen!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ich mag die Knipsereien (:

larizona hat gesagt…

Die Fotos haben echt 'ne interessante Stimmung, toll!:)
Viel Glück (und bestimmt auch Spaß!) mit deinem Deutschprojekt, ich bin leider viel zu unkreativ für eine Idee..:(

V hat gesagt…

Wie genau ist denn die Aufgabe von dem Deutschprojekt? Werbung für Cola?
Eigenschaften von Cola unterstreichen ( z.B. ein kleines dickes Kind mit Cola und wie ungesund das ist )

oder aber auch "Cola eine farbenfrohe Welt" und dann malt man eine Clique, die auf Surfbrettern durch die Colawellen surft ;)
Im Sinne von "Statt Alkohol mit Cola Spaß haben"

Oder hab ich das ganz falsch verstanden? Viel Erfolg!

V

Sommernachtszauber hat gesagt…

Schöne Bilder :)