Winten ist so doof! Ich komme nach Hause und denke es ist 22 Uhr! Deshalb komme ich auch nicht dazu Fotos zu machen, ich mag nur Tageslicht. Aber grade gabs paar Minuten mit Sonne und hab es direkt genutzt. Nichts wirklich so fanstisches, aber irgendwas haben die Fotos :D Schönes Wochenende euch allen noch, ich hoffe in den kommenden Tagen kriegt ihr mehr Fotos zu sehen! Übrigens: Aus dem 'Shoot' wurde nichts wegen mangeln an Licht haha

Kommentare:

nadinealice hat gesagt…

richtig tolle Bilder! Mir gehts genauso, Licht fehlt einfach :( :D

Kora hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder!
Mit dem Liiiicht, das gefällt mir richtig gut, die Farben sind total schön!

fluegel hat gesagt…

Das goldene Licht und die Bernsteinfarben sind so wunderschön eingefangen von dir. ein Traum, bei dem ganzen graublau da draueßen.
Dein Gefühl keinen ich übrigens nur zu gut. die Tage kommen einem einfach unfassbar kurz vor :(

alina hat gesagt…

süße bilder+ die zeichnung mit den regentropfen ist unendlich süß! ich freu mich auch schon wieder auf frühling/ sommer ist echt nicht sehr motivierend wenn man im dunkeln das haus verlässt und im dunkeln heim kommt :(

+ würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

xxxxx
alina

Sandra Werner hat gesagt…

die bilder sind aber trotzdem wunderschön geworden:)
liebe grüße sandra:-*
http://nonebutyouu.blogspot.de/

annikaa hat gesagt…

echt schöne bilder :D und toller toller blog :D

liebe grüßee