Zum letzten mal für eine lange lange Zeit habe ich noch ein bisschen den Winter genossen denn jetzt bin ich komplett auf Sommer umgestellt, selbst wenn es noch schneien wird, werde ich im Bikini auf dem Balkon liegen, vielleicht mit paar Decken, und auf den Sommer warten! Oder mir das einfach nur vorstellen. Soooo lange dauert es ja nicht mehr!
PS.: Blogvorstellung!

Kommentare:

Skippy hat gesagt…

Schöne Bilder & Ich liebe deinen header!:))
LG Skippy:)
http://akangaroos.blogspot.de

melissa hat gesagt…

Ich finde das obere Bild einfach nur so wundertolligschön ;D Ich frag mal ganz unverschämt, ob du's selbst gemacht hast, nicht weil's so gut, sondern weil ich mich immer nicht traue, Bilder von fremden Menschen zu machen )):

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Ich bin auch total in Sommerstimmung hahaha, schrecklich, wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr sogar Ende Februar noch eisig kalt war und Schnee lag.. :((

Vanessa hat gesagt…

oh danke:) aber zurzeit poste ich fast jeden tag und denk schon das ich alle nerve damit:DD

Larissa hat gesagt…

Ich liebe solche Lichtpunkte :) schöne Fotos und ich will auch sommer

Jana hat gesagt…

schöne Bilder, schöner Header; schöner Blog :-*♥