Kaum ist das gute Wetter da, ist es wieder weg. 
PS.: Bin die braunhaarige!

Kommentare:

Sarah Marie hat gesagt…

Kann das sein, dass ich die blonde schonmal auf einem Blog gesehen habe? :D

Tolle Bilder habt ihr gemacht!

Luise hat gesagt…

gut das du nicht tooooodes hübsch bist :D ich geh mich vergraben aaaaah gib mir dein aussehen oh mein gott

annikaa hat gesagt…

echt schöne bilder =)

liebe grüßee

Lisa hat gesagt…

Hey ich find deinen blog echt total schön, tolle bilder!
Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback/Meinung da lassen...
LG L&L
:-*


LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig hübsche Bilder.<33

NicoChicoFashion hat gesagt…

wunder wunder wunderschön!

Shanice A hat gesagt…

Oha, ich liebe ihre haare! <3

Luise hat gesagt…

haha das mit dem "gut das du nicht todes hübsch bist" heißt das du todes hübsch bist :D nicht wundern :D

Strawberrie Melon hat gesagt…

Woohaa, die Haare von der blonden sind WAHNSINN! Echt der Hammer!!

marina w. hat gesagt…

seeehr schön! habt beide echt tolle Haare :)

Nina hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder geworden! :)
Und deine Freundin hat echt tolle Locken ;)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Lulu hat gesagt…

Ihr seid wunderschön <3
xx

Http://hidden-flaws.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

bezaubernde fotos :) ♥

Jule hat gesagt…

richtig hübsche bilder :)

das erste ist richtig klasse!♥

Marte hat gesagt…

das erste bild ist so wunderschön. die anderen natürlich auch! :)

til.schaebitz hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder. Vor allem das erste ist richtig super. Ich lese auf jeden Fall mal.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Yanikas hat gesagt…

Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

ZUM GEWINNSPIEL

Lisa hat gesagt…

Das lezte Bild gefällt mir richtig gut! Hast du Lust bei einer Blogvorstelung mitzumachen? Würde mich seeeehr freuen! :P
Liebe Grüße, Lisa
http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog,weiter so :) Liebe Grüße ♥

Jana ♥ hat gesagt…

boar bist du hüpsch *-*

Meiky hat gesagt…

total schöne Bilder <3

Roxi hat gesagt…

wow die haare :o richtig geil
gruß roxi