I'm back, schon wieder

Ich vermisse das Bloggen und Fotografieren seit längerem sehr und beschäftige mich wieder mehr damit. Wie ihr seht habe ich auch einen neuen Header und ganz leicht was an meinem Design verändert. Optionen wie Kontakt und andere Sachen, findet ihr nun ganz unten.
Ich hatte auch schon die letzten Tage paar Shootings und werde jetzt die kommenden Tage wieder paar machen, da ich ja Ferien habe und nun auch die Zeit dafür. Mit Glück spielt dann auch wieder das Wetter mit! Ich nehme mir strickt vor wieder mehr zu Posten und allgemein aktiver zu sein, da ich gemerkt habe dass mich ziemlich viele Leser verlassen haben. Tut mir leid falls ich euch enttäuscht habe, haha, aber ich gebe mir jetzt wieder mehr mühe.
Blogvorstellungen: Things you remember ; Sundaytrainmusic

Kommentare:

Eilatan hat gesagt…

Freue mich schon, wenn du jetzt wieder was aktiver werden willst :)

Tolle Bilder!

Dachboden hat gesagt…

sehr coole fotos :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr tolle Fotos! :)

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Schöne Fotos:) Ich mag solche Graffiti Malerei und würde sehr gerne selber mal dort fotografieren!

Liebe Grüße!

barbapapaai.blogspot.com