Da sich bei mir ziemlich viel verändert hat, geh ich davon aus dass es bei euch so auch war. Deshalb würde ich gerne fragen, ob es irgendwelche Vorschläge oder Wünsche gibt, was oder worüber ich posten soll? Vielleicht mal Hauls? Oder auch mal bei Shootings Videos machen? Oder auch mal einen Tag in der Woche wo ich die Fotografien von meinem Handy poste? Da sammelt sich ja auch immer viel an, da man ja nicht immer die Kamera dabei hat. Gibt mir Vorschläge und ich lasse euch dann unten in meinem Blog abstimmen, wovon es mehr geben soll. Genauso könnt ihr euch auch wünschen dass ich nur dabei bleibe meine Fotografien zu posten!

Kommentare:

MondMinze hat gesagt…

Sieht super lecker aus! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

Oh Mann das sieht so lecker aus !

Du machst wirklich schöne Fotos :)

Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

Love sandrafelicia.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Oh wow, da bekomme ich spät am Abend noch hunger *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

MissRosePâle hat gesagt…

Hey, ein wundervoller Blog :)
ich habe ein neuen Blog ins Leben gerufen, vielleicht kann st du mir helfen, meine Community zu erweitern.

liebste Grüße J.
www.missrosepale.blogspot.de