Ben&Jerry's

Ich liebe Ben&Jerry's vorallem das mit den Brownies! Ich hab mir vorhin mal so beim essen hinten was durch gelesen, und da steht dass die Brownies in einer Bäckerrei in New York gebacken werden, wo Obdachlose einen Arbeitsplatz finden.. Heißt das, dass irgendwelche 'Penner' diese Brownies backen? :/ Naja, lecker ist es trotzdem :)
Ich wollte ja noch ein DIY-Post machen, aber ich hab gar keine Ideen! Habt ihr vielleicht Vorschläge? :)

Kommentare:

[Lina Mallon] hat gesagt…

stimmt, dabei wollte ich das :)
ich mach da sehr sehr gerne mit und bin sofort dabei :)

xoxo lina

Juliet hat gesagt…

habe mich gerade durch die älteren posts geklickt und habe sofort auf verfolgen geklickt weil du so oft beschreibst wie ich mich fühle. voll unheimlich .D
ähm ja xD
ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

Juliet hat gesagt…

egal. dein blog ist trotzdem sehr lesenswert! auch wenn du nicht mehr über privates schreibst..

Anna hat gesagt…

das ist soo lecker ;> naja ich muss auch nach bremen, fahr dann halt mitm zug ;) aber nächstes jahr solls wahrscheinlich 2 in berlin geben :))

Laura hat gesagt…

love it!

Nini Vu hat gesagt…

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich es mir durchgelesen habe haha XD

Achja, ich finde deinen blog echt super, wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen? :)