It's cold

Ich mag es nicht wenn es so kalt ist und es kein Schnee gibt. Wenn es schon kalt ist dann bitte auch Schnee! Aber meine Mama sagt es dauert nicht mehr lange und in diesem Jahr gibt es so viel Schnee dass ich bald kein Schnee mehr sehen will :D das bezweifel ich, ich liebe Schnee. Mögt ihr Schnee auch so sehr wie ich?
Ja, das bin ich, erkennt man am Daumen :)

5 Kommentare:

vanessa hat gesagt…

Okay (: Aber welche fragen wollen wir nehmen? (;

vanessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

schönes Bild!:)
http://lisaundihrewelt.blogspot.com/

vanessa hat gesagt…

Also Facebook ist gut (; Hast du mich gefunden? (: Also den Link hab ich dir eben geschickt ;D

[Lina Mallon] hat gesagt…

Oh dankeschön liebes <3

und ja .. ich liebe schnee. ich finde, wenn die welt weiß ist, dann hat sie etwas ganz verzaubertes..dann sieht man sie in einem anderen licht und es fühlt sich an, als könnten märchen wahr werden ..

xoxo lina