html - Link in Kommentar Tutorial

Manche wissen nicht wie man in Kommentaren auf anderen Blogs einen Link macht. Das möchte ich euch kurz erklären :) 
Das ist eigentlich richtig einfach, ihr müsst einfach:
<a href="URL">...</a>
URL euren Blog Llink, oder welchen Link ihr da auch verlinken wollt einfügen, und bei '...' euren text einfügen, der dann als link erscheinen soll. verstanden? hier mach ich noch mal Beispielbilder:
Ihr solltet auch drauf auchten, das beim link http:// steht, sonst funtioniert das glaube ich nicht :)



Tadaaa :) ich hoffe ich hab euch mal etwas geholfen :D

Kommentare:

Paulin hat gesagt…

total schön dein blog und die kamera find ich auch super, schau doch mal bei mir vorbei ;)

Limasim hat gesagt…

super hier gleich mal angewendet <3
Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

Reaction . hat gesagt…

Ebenfalls danke! :))