Immer wenn ich mein Handy nicht dabei hab, fühl ich mich hilflos und nackt.

Sind bei euch auch überall so viele Marienkäfer? Ich finde Marienkäfer ja ganz süß, aber nur von einer bestimmten Entfernung :) Ich hab nämlich große Angst vor Tiere die fliegen können, ich weiß auch nicht warum. Manchmal sogar vor Fliegen und bei Motten ist es ganz schlimm, aber ich kann keine Tiere töten und ich will auch nicht das Tiere getötet werden nur weil ich Angst vor denen habe, aber die sollen dann trotzdem weg gemacht werden :D 

Kommentare:

Lena hat gesagt…

unsere hauswand ist voll mit den käferchen :o und süß find ich das auch nicht mehr :D
liebe grüße ♥

Joana hat gesagt…

wie schöön (:

Thi hat gesagt…

Ich mag marienkäfer <333
Das 2. Bild ist toll <333

Anna hat gesagt…

hübsche fotos ;> ..ich mag marienkäfer ;)
schau mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen ;) liebe grüße <3

[Lina Mallon] hat gesagt…

marienkäfer sind soo toll <3
schöne bilder...und toller post as always

xoxo lina

Celina hat gesagt…

Bei mir im Büro sind diese Käfer auch überall. Morgens versammeln die sich immer in einer Ecke :P