Kein Jahresrückblick

.. auch keine Jahres Hihglights, da er mein Jahreshighlight war. Mein Blog hat sich sehr verändert. Er entstand ja auch erst im Januar. bis zum Juli hatte ich weniger als 40 Leser, war aber trotzdem stolz und habe alle geliebt, und liebe jetzt meine 120 Leser natürlich auch, sehr! Ich habe früher weniger eigene Bilder gepostet, sondern eher nur aus dem Internet und dazu vieles privates zeug dies das. Damit hab ich aufgehört, alles geändert, so ist es auch richtig. Ich mache so weiter :) Mein Jahr war das aufregendste überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem gab es auch zu viel negatives. Deshalb ist 2012 trotzdem ein Neuanfang, wo ich alles besser machen werden, mit Fehlern. Es ist jetzt eigentlich 02:28 Uhr und ich kann nicht schlafen, zu aufgeregt wegen Morgen. Ich weiß nicht ob ich Fotos machen werde, aber ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, und hoffe dass ihr ein tolles Jahr haben werdet ♥

Kommentare:

Nini Vu hat gesagt…

Genau das gleiche bild hatte ich auch vor zu machen! :D - aber dann kam was dazwischen und dann hab ichs vergessen zu machen hoho :x
das bild ist sehr schön geworden! :>

karina hat gesagt…

Happy New Year!!!!!!!!!!!!

Joyce hat gesagt…

schönes bild, schließe mich nini vu an :DD ich habs auch vergessen.

lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

Elen hat gesagt…

ich folge dir jetzt :)

Elen hat gesagt…

ich folge dir jetzt :)

sabrina julia. hat gesagt…

süßer blog ! ♥

hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

xoxx, sabrina.

http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

Freakdesu hat gesagt…

Tolles Bild. :D
Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

sabrina julia. hat gesagt…

ich verfolge dich jetzt auch (:

xoxx, sabrina.

ANNi hat gesagt…

Toller Blog + Frohes neues. :)

xo.

wieczorama hat gesagt…

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich hoffe, du bist gut reingekommen.

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
LG
wieczorama Fotoblog

Unzerbrechlich hat gesagt…

oh gott ich bin verliebt *-*
dein blog ist richtig schön, wie kriegst du den schnee hin? ich werd' ganz neidisch :(

würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. o:

http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Haha das Bild ist echt gelungen:D

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com