weiß mit ein bisschen blau

Ich hatte diese Woche noch keine Zeit zu posten, weil mein Zimmer renoviert wurde. Alle Wände weiß und eine blaue Wand, wo mein neues Bett steht (Bilder mache ich erst morgen davon, bei Tageslicht, weil mit blitz sieht das blau viel zu hell aus) und über dem Bett ist mein Marilyn Monroe Bild. Ich liebe mein Zimmer jetzt schon! Obwohl der Schrank und die Kommoden erst im März kommen. Wie gehts euch so? Mir geht es bestens :)

2 Kommentare:

Claire ;* hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll :) .

Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen . Würde mich freuen .
http://dear-diary-ilove- you.blogspot.com/

Claire ;*

Celine (: hat gesagt…

Hey (:
dein Blog ist echt der Wahnsinn *-*
werde ihn jetzt regelmäßig lesen (;

xoxo Celine

neverstop-dreaming.blogspot.com