Wenn du neben mir liegst und in meiner Hand dein wunderschönes Gesicht liegt, dann ist es so als würde die Welt in dem Moment still stehen. Als würden deine Schönheit die Welt anhalten, als würde deine Augen die Welt anhalten. Beim Betrachten deiner Lippen fangen meine an zu kribbeln als würden deine Lippen meine Lippen magisch anziehen. Wenn sich dann unsere Lippen berühren spüre ich ein Feuerwerk von Gefühlen, Zärtlichkeit, Wärme, Liebe, Leidenschaft, Zuneigung,  Glück, Freude, Spaß, Sicherheit, Verlangen. Als würde dein Kuss alle positive Gefühle in mir hervorrufen, mich komplett berühren. Wenn ich dann in deine strahlende Augen schaue, kurz bevor sie sich zum Küssen schließen, steht die Welt wieder kurz still und ich versinke in ihnen. Deine Blicke voller Liebe, Leidenschaft, Zuneigung, Zärtlichkeit und voller Glück erfüllen mich mit dem größten Glücksgefühl, dass ich je gespürt habe. Wenn du mich anschaust, spüre ich eine Schwerelosigkeit und fühle mich frei, spüre ich Liebe und ich kann es nicht erklären, wie glücklich du mich damit machst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe und wenn du mir in die Augen schaust, wenn dein wunderschönes Gesicht in meinen Händen liegt und wenn du mich küsst, ich sage dir, in meinem Kopf dreht sich nur Gedanken, dass ich dich liebe. Es fühlt sich an als wäre in meinem Herzen nur Platz für dich. Und dieser Platz wächst, du nimmst mein Herz immer mehr ein, ich verliere mich mehr in dir, ich verliebe mich mehr in dich, verliebe mich neu in dich, verliebe mich in jeden Moment mit dir, ich könnte eine Liste darüber machen, aber ich lasse es dabei dir zu sagen, dass ich immer noch frisch verliebt in dich bin. 
Wie am ersten Tag.

Kommentare:

Thi hat gesagt…

Uii! Hört sich toll an!
Ich vermisse das Gefühl.
xox Thi

selina bufé hat gesagt…

Hey:-) Das halte ich für eine super klasse Idee, da mir den Blog auch super gefällt, ich habe das zwar noch nie gemacht aber ich bin offen für neues:-) Wäre es für dich ok, wenn wir das vllt. nächste Woche machen, weil ich momentan umziehe und ein wenig im stress bin und ich mir gerne dafür Zeit nehemn würde:-) *übrigens toller Header, gefällt mir gut* :)
Aller liebste grüße,
selina

Vera hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :)
4mm gerade, aber das werden noch mehr.. Ich nehm aber immer direkt die übernächste Schnecke, also von 2mm auf 4mm und dann auf 6mm, blabla, die 5mm werd ich mir also ganz sparen. :D
Du bist übrigens ein wunderhübsches Mädchen. :)

Charlie hat gesagt…

Danke dir <3
Tolle Fotos :)
Ich klick mich dann wohl mal durch deinen Blog