150 Leser, Dankeschön und küsschen an jeden von euch!

Ich öffne Internet, geh aufs Dashbord, und was seh ich? Schon ganze 152 Leser?! Unglaublich! Ich Danke euch vom ganzen Herzen! Ich hab mich überlegt, als danke schön an euch, mach ich eine Blogvorstellung. Gute Idee? ♥


Blogvorstellung
ABGEBROCHEN!
auf Grund Mangel an Teilnehmer


Was ihr dafür tun müsst:
  • Regelmäßiger Leser sein, es ist ja ein Dankeschön dafür
  • Kommentieren mit euren Namen, euren Alter, worüber ihr bloggt bzw. was das für ein Blog ist und natürlich ganz wichtig, euren Bloglink!
  • Erwähnt diese Vorstellung ganz kurz in eurem Post, würde mich sehr freuen

Mehr nicht. Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :) Ihr habt Zeit bis zum 10. April, dann Wählen ich Paar aus und stell sie vor. Es wird Insgesamt 4 Teile geben. Wie viele Blogs pro Post vorgestellt werden, hängen davon ab wie viele teilnehmen und ich auswähle. Viel Glück!


Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Du hast sie dir verdient, meine Liebe :)

ASZIYA hat gesagt…

dein header ist toll! was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid. <3

Cupcaribo hat gesagt…

Name: Cupcaribo
Alter: 15 Jahre

Ich blogge bei Hero Factory hauptsächlich über Photography & Poesie. Ich poste viele Bilder und Gedichte.

http://my-peace-hope.blogspot.com/2012/03/19-six.html

LG

Carolina hat gesagt…

Du hast einen wirklich total tollen Blog! Den muss man verfolgen ! <3

My Blog - Pocketfulof-Dreams

Chrissy hat gesagt…

Ich bin Chrissy, 15 und ich blogge hauptsächlich Bilder, da die Fotografie eine Leidenschaft von mir ist :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst!

aeternitaas.blogspot.com