Jeder ist mal dran. Manche früher, manche später.

Jedes mal schade, wenn Menschen sterben. Besonders, wenn sie einem sehr nahe stehen, bzw. standen.. Es ist komisch, grade noch gesprochen, und nun sich bei der Beerdigung verabschieden. Er sah so ruhig aus, trotzdem gruselig. Diesen Anblick vergesse ich nie, nie. Aber wir wussten das es dazu kommt. So richtig drauf vorbereitet haben wir uns aber trotzdem nicht. Es war trotzdem eine Überraschung. Eine unerfreuliche Überraschung. Nun diese Nachricht. Noch eine enge Person hats getroffen. Blutkrebs. Das ist unfair.. Ich bin fertig mit den Nerven.
R.I.P.




Kommentare:

birte hat gesagt…

mein beileid, bleib stark!

Cupcaribo hat gesagt…

Mein Beileid.
Aber das Leben geht weiter, glaub mir!


Toller Blog & super Fotos!

Schau doch mal vorbei! (vlt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?)

SIMI † hat gesagt…

das tut mir leid, ehrlich. diese art von überraschungen sind wirklich unschön- mehr als das! ich wünsche dir, dass du stark bist und das durchstehst♥
die bilder sind zauberhaft

Katharina. hat gesagt…

Anita mein Herzblatt ich bin fuer dich da! <3