Dear, shut up!

Ich weiß wirklich nicht wie ich es ohne meine Kamera überlebe! Ich versuch alles um jeden Cent zu sparen, bloß das ist sehr schwer wenn man sich in eine 40€ Nieten-Short verliebt :s So ist auch nun das ganze Ostergeld weg. Bis zu den Sommerferien werde ich aber endlich meine SLR haben und euch vernünftige Bilder liefern. Bis dahin müsst ihr euch leider mit den Webcambildern zufrieden geben. Zum Glück hab ich ja aber noch nette Freunde mit einer Spiegelreflex und zwischen huscht dann auch bestimmt ein gutes bild in ein post. So, genug zu getextet!
 Frohe Ostern euch allen!

Kommentare:

jacki. hat gesagt…

ich mag deinen blog total !
liebe grüße ♥
http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Wow voll toller Blog :)
Dein Style ist voll mein Ding :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
Auch per Bloglovin? :)
Würde mich freuen!
Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Das Bild ist schön.

svenja hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
http://so-supercalifragilisticexpialidocious.blogspot.de/
xoxo

Dena hat gesagt…

schönes Bild!