I ROCK, AND YOU BITCH, YOU ROLL.

Ich bin eine saftige Entschuldigung schuldig, aber ich finde einfach keine Zeit was zu posten, hab keine ideen und da ich sowieso ohne Kamera bin hab ich auch keine lust was ohne Bilder zu posten, ist ja langweilig. Aber ich hab jetzt quasi so eine Ersatzamera, die aber meiner Mama gehört, irgendwie so. Ich hab jetzt recht schulstress weil ich noch ordentlich rein hauen will die Wochen, deshalb finde ich nur noch sehr wenig Zeit für meinen Blog und leider Verlassen mich auch so langsam meine Leser, leider :D Ich bemüh mich aber trotzdem jetzt öfters zu posten :)
Achja und übrigens: Ich hab jetzt wieder einen Kleiderkreisel Account, da es erstens Zeit wird platz für neues im schrank zu schaffen und zweitens muss ich jetzt sparen damit ich mir meine Spiegelreflex kaufen kann. Rechts richte ich in der Sidebar das teil dings von Kleiderkreisel ein, schaut doch vorbei :)


Kommentare:

Jessla22 hat gesagt…

Super süßer Blog :)
Da ich eine Blog vorstellung machen will, suche ich neue Leser bzw. Leute die mit machen .. hättest du Lust?
Schau mal vorbei :*

http://youaretheone3.blogspot.de/

Kaddy. hat gesagt…

guuuter blog :) gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:>
hab aber auch grade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, genaueres findest du auf meinem Blog!
http://aussichts-los.blogspot.de/

Kaddy. hat gesagt…

guuuter blog :) gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:>
hab aber auch grade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, genaueres findest du auf meinem Blog!
http://aussichts-los.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

bist du hübsch (:

Maikel hat gesagt…

hübsches foto! ♥

anina hat gesagt…

total schöner blog:)