COMEBACK! - Zuckerpur ist wieder da

Ja, richtig. Ich blogge wieder. Warum doch wieder so plötzlich? Ich hatte am letzten freitag, dem 17.08. Geburtstag und hab die canon eos600d bekommen. Endlich! Diese 2 Jahre warten haben sich gelohnt. Ich bin mit ihr total zu frieden und hab schon direkt im auto auf dem Rückweg die Kamera ausgepackt und angefangen zu knipse, ich konnte kaum damit aufhören! Damit will ich euch jetzt aber nicht voll quatschen.
Ein paar meiner Leser sind geflüchtet, aber ich hoffe sehr dass ich welche wiedergewinne! Ich freu mich über jeden einzelnen von euch. Ich werde mich bemühen oft zu posten, wirklich, glaubt mir :D aber mein Stundenplan ist ziemlich blöd, hab so gut wie jeden tag bis 16 Uhr schule, juhu.
Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen und lieben und die Fotos betrachten! Herz an euch alle

Kommentare:

D. hat gesagt…

awwww, mega süße katze! :3

mareike hat gesagt…

schöne Bilder:) auf meinem Blog läuft bis 25.8 noch eine Blogvorstellungsaktion;) würde mich freuen, wenn du mitmachst♥

Thi hat gesagt…

Die Katze ist sooo knufffffiiiiig!
Ich liebe katzen!
Schön, dass du wieder bloggst. ^^
LG