Holy shit.

Ich komm einfach nicht dazu, zu bloggen. Ich werde euch auch deshalb nicht versprechen öfters zu bloggen. Ich schreibe einfach dann wann ich lust habe. Momentan ist das Wetter hier bei mir einfach Müll, nach den letzten Super sonnigen Tagen, deshalb hab ich auch keine lust Fotos zu machen, tut mir leid.

Kommentare:

Hannah und Sophie hat gesagt…

Dein Blog ist total schön!
Und am geilsten ist dein Header ;)
Da hast du wohl eine Leserin mehr!
Vllt. hast du ja Lust und schaust mal bei uns rein.!
Liebste Grüße Hannah:*

LOLLO † hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
Danke schonmal , xoxo ♥

Laura Marie hat gesagt…

Hey ! :-)
schöner Blog ! Ich habe meinen gerade 'umgestyled' und würde mich freuen,
wenn du mal vorbeiguckst und mir ein Feedback, Verbesserungsvorschlag, oder sonstiges gibst ?! :-)

P.s : Wie wärs mit gegenseitigem Followen?
Liebe Grüße :-*

http://www.lauramarie97.blogspot.de/

Marina hat gesagt…

Richtig schöner Blog :)

Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?
Kannst ja mal vorbeischauen :)

http://young-wild-freedas.blogspot.de/