Get high



Es ist einfach zu schön, einfach einen ungeplanten Tag mit deinen Freunden zu verbringen. Einfach heulen vor Lachen und alles genießen. Es ist einfach unmöglich ein Gruppenbild zu machen, wo alle vernünftig drauf aussehen :D

Achja! Ich hab da eine Bitte an euch: Ich möchte ein neues Design, bin aber momentan in sowas total unkreativ und hab durch die Blogpause ziemlich viel vergessen mit html und all sowas :D Hat jemand lust, oder jemand eine idee oder kennt jemand jemanden der lust hat, mir mein Design machen möchte? Ich würde mich Tierisch freuen!

2 Kommentare:

jacki hat gesagt…

Hallöchen, wollte dir nur mal eben bescheid sagen dass du von mir getaggt worden bist! die Fragen stehen schon auf meinem Blog.

http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Nadja D. hat gesagt…

aaaaaah anita ich liebe es zu designen - wieso magst du das nicht? das ist der beste teil am bloggen finde ich :D

<3