Ich liebe Düsseldorf. Hab ich das schon gesagt? Den letzten richtig warmen und sonnigen Tag mit dem besten Menschen der Welt in Düsseldorf am Rhein verbringen. Einfach alles und alle um uns rum vergessen und diesen Moment einfach genießen. In vollen zügen. Von so etwas hab ich vor paar Monaten erst Nachts geträumt. Mit dem Menschen den ich überalles liebe, am Rhein liegen, die Sonne prallt auf uns und uns einfach nahe sein. Einfache Gespräche führen. Traumhaft, wirklich traumhaft. Ihr dürft mich auch ruhig beneiden :D Übrigens, ist das untere Bild das erste Foto von ihm, dass ihr lieben je von ihm gesehen habt. Er weiß nichts davon und hoffe er hat da nichts gegen, hehe

1 Kommentar:

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier