Das war mal richtig Halloween. Wir haben alle ganz vergessen dass es Halloween war, aber hatten mega Spaß! Und es ist so schwer ein Gruppenbild zu finden, wo nicht einer irgendwie total komisch aussieht :D
Ich habe heute vor mein Design zu ändern, bin aber echt unkreativ, deshalb wird das kommende Design nichts besonderes und vielleicht auch nur vorübergehend. Ich überlege auch ob ich meinen Header ändern soll, aber ich hab sowas von keine Idee. Schade! Ich würde mich immer über Tipps und Ideen von euch freuen :)

Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

das erste bild ist total süß <3

Jasmin hat gesagt…

wow, dein blog ist ja mal richtig schön.
und woher hast du den pulli?

http://www.passionandlifestyle.blogspot.de