Nach 2 Stunden arbeit, rumprobieren und basteln bin ich endlich fertig. Es ist keine wirklich so große Änderung, aber es war schwieriger als es scheint! Ich hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedbacks und Tipps echt freuen!

Kommentare:

jacki hat gesagt…

womit bearbeitest du deine Bilder ?

Pat V hat gesagt…

Hallo:), ich hab den Bildabstand bei mir auf 0 gesetzt da gibt es auch ein Tutorial auf Copy Paste Love dazu und die Collagen mache ich mit Photoscape. Da gibt es den Menüpunkt combine und da kann man das einfach per drag and drop machen :)

jacki hat gesagt…

& wo findet man die Farbkurven noch mal ? ich wusste es, aber habe es leider vergessen :(
ja ich werde sie einfach mal bestellen und gucken wie es sich so anfühlt damit draußen rumzulaufen :D

Paggy Duckless hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber dein Blog gefällt mir total extremst mega gut. Soooo tolle Bilder, so ein extremst geiler Header *o* Wuaaah ich dreh durch. Bin dir gefolgt, du kommst auf meine LieblingsBlogsSeite.
Allerliebst ♥

Paggy Duckless hat gesagt…

Haha, am besten gar nichts und weiter bloggen (: