Och Gott, ein Wochenende bei Papa und schon bestimmt 4kg zugenommen! Na gut, 4kg sind übertrieben, aber zugenommen haben ich bestimmt! Jedes Wochenende wenn ich bei meinem Papa bin, essen wir so unglaublich viel! Dieses Wochenende haben wir besonders viel gegessen:
Am Freitag war ich um 19 Uhr bei ihm. Wir haben mit eine Hühnchen angefangen, dann Pistazien gegessen, dann uns eine tüte Chips geteilt, jeweils 3 Milchschnitten und ein Kakao mit Sahne und mini Marshmallows. Am Samstag gabs zum Frühstück frische Brötchen. Ich hab 2 Brötchen mit Käse gegessen und ein Schokocroissant. Nach dem Frühstück haben wir eine sehr kurze Pause gemacht und wieder 2 Milchschnitten verputzt. Dann gabs eine 4 Stündige Fress-Pause denn um 19 uhr sind wir zum Chinesen gefahren. Wir haben das Büffet genommen. Das heißt, so viel essen wie du willst! Das haben wir auch gemacht! Danach hatten wir so Bauchschmerzen dass wir nicht mehr aufstehen konnte! Und trotzdem sind wir danach noch zu Rewe gefahren und haben uns eine Milka Torte gekauft. Die haben wir um 22 Uhr angefangen zu essen. Heute morgen bin ich aufgewacht und es gab wieder frische Brötchen, schlimm! Ich hab wieder 2 Brötchen, ebenfalls mit Käse gegessen. Ich liebe Gouda! Papa hatte Nachts eine Fress Attacke und hat ziemlich viel von der Milka Torte gegessen. Das letzte Stück hab ich grad noch aufgegessen. Und Papa ist schon wieder am Kochen! Och Gott.

Kommentare:

Asta hat gesagt…

hahaha, nein, wie süß. ich musste lachen, als ich den text gelesen habe. wie süß du aufzählst, was du alles gegessen hast. :D

Kenn ich aber zu gut, ich bin manchmal auch ein Fass ohne Boden :( :D

Karoline hat gesagt…

Haha hört sich richtig gut an! :D Erst hab ich gedacht "Oh ne, die zählt jetzt nicht ernsthaft auf, was sie alles gegessen hat?" Und dann hab ich mir das durchgelesen und das ist irgendwie echt niedlich :) Und in Deutschland gibt's kein richtiges Wort dafür, aber das wirkt "hyggeligt" also das ist in Skandinavien so ein Gemütlichkeitsgefühl das irgendwie von innen kommt oder so, ich kann's nicht richtig erklären.
Ich hatte letztens übrigens ganz genau das gleiche mit dem Chinesen, ging nix mehr danach. All you can eat ist richtig böse! Ich musste dann noch mit ner Freundin zur Bushaltestelle rennen, weil sie ihren Bus fast verpasst hätte, ich hab auf halber Strecke aufgegeben und konnte mich nichtmal richtig von ihr verabschieden, haha :D Und jetzt ist mein Kommentar voll lang geworden, sorry. Aber ganz liebe Grüße!
BITTERSWEET