Jippi, meine Nieten sind endlich da! Eigentlich brauche ich keine 60 nieten, aber ich musste was für einen Mindestwert von 4€ füllen, also dachte ich mir einfach dass ich noch mehr Nieten bestelle. Morgen fange ich schon an mit dem Schmücken meiner Klamotten! Ich steh auf sowas total!
Ich bin in den letzten tagen total auf Blog-Stimmung! Schon der 2. Post Heute! Hoffentlich bleibt das so. Ich hab sogar schon so viele Ideen für die Nächsten Posts. Ich hab so viel zu sagen/schreiben aber ich will hier nichts zu langes schreiben, das liest dann eh niemand. Jedenfalls hab cih grade eben vor 15 Minuten meine Wii endlich verkauft und gönne mir am Dienstag vorträglich zu Weihnachten ein neues Objektiv, genug Geld hab ich ja jetzt endlich.

Kommentare:

Mali°° hat gesagt…

Wenn du nicht alle Nieten brauchst,würde ich dir welche abkaufen ;)

Asta hat gesagt…

Oh, wie süß bist du denn? Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr über deine lieben Worte! :)

<3