Dieses mal will ich euch ausnahmsweise nicht hunger machen oder euch neidisch machen mit einem leckeren Kakao. Nein, ich hab nämlich diese wunderschöne Pizza ganze 25 Minuten im Backofen gelassen weil ich von Blogs total abgelenkt war und die Pizza ganz vergessen habe! Der ekelhafte Geruch hat mich dann wieder an die Pizza erinnert :D

11 Kommentare:

hat gesagt…

Das Foto hat irgendwie so seinen ganz speziellen Reiz würd ich mal so sagen, denn es erinnert ein bisschen an heiße Vulkan Lava :D
War zwar nichts für den Magen, aber dafür was für die Kunst ♥

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Anonym hat gesagt…

Als ich das Bild noch nicht vom nahen gesehen habe, dachte ich auch das wäre Vulkan Lava! :D
sieht irgendwie trotzdem lecker aus hihi

Julie hat gesagt…

Die Fotos sind richtig toll :)
Aber ich muss gestehen, meine Pizzen oder generell mein Essen sieht immer so aus. :D

Katta hat gesagt…

nomnom, das nenne ich mal "kross" thihi <3

Sabrina Julia hat gesagt…

bei uns in braunschweig fängt der weihnachtsmarkt erst am 28.11 an, leider :(

da bin ich absolut deiner meinung! ich finde die vorweihnachtszeit sogar fast noch schöner als weihnachten an sich, weil ich es auch total liebe mir gedanken über potenzielle geschenke zu machen und zu backen und das alles. ist einfach positiver stress, finde ich. (:
weihnachten ist nur ein kleines bisschen besser, weil man dann sehen kann das sich die lieben menschen auch wirklich freuen. <3

liebe grüße zurück <3

xoxx, sabrina.

Laura ♦ hat gesagt…

Deine Fotos sind so schön und dein Blog auch. Hat war harmonisches mit den Fotos in der Sidebar. :-)

+ 1 neue Leserin mehr. :-*

xx

Ranim hat gesagt…

Oh man da hat man voll Bock auf Pizza und freut sich schon und dann sowas :D hoffe du hast sie nicht trotzdem gegessen haha

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

naomi hat gesagt…

dein blog verdient definitiv mehr leser, ich mag ihn total! deine bilder sind alle so schöni

Anonym hat gesagt…

Richtig richtig schön dein Blog!!

Celina hat gesagt…

Sieht ja sehr KROSS aus :P

Anonym hat gesagt…

dankeschöön (:
du auch !