2. Weihnachtstag Blogvorstellung









Das war nun die letzte Blogvorstellungsreihe für eine Weile. Das ist echt zu zeitaufwändig! :D Aber ich hab viele neue tolle Blogs kennen gelernt. Ein großes Danke an alle die teilgenommen haben und tut mir leid dass nicht alle vorgestellt wurden. Es gibt so viele schöne Blogs! Und auch noch ein Danke an meine Leser :) 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! <3

Maya Vt. hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung! Habe mich gerade wahnsinnig gefreut, meinen Blog hier zu sehen. ♥

Tahnee Rehg hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich total :)

Tahnee Rehg hat gesagt…

Ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt:

http://upgrade-blog.de/weihnachten-2012-impressionen/

Liebe Grüße
Tahnee

Lena hat gesagt…

oh, danke danke dankeschön <3 :-)

diefahrradfrau hat gesagt…

Da sind ja tolle Blogs dabei! Werd gleich mal stöbern gehen...

Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/