4. Adventsvorstellung


Endlich habe ich meine so lang erwarteten Ferien! Aber mein Weihnachtsstimmung liegt bei 0 obwohl es Morgen schon so weit ist! Sowas hatte ich noch nie. Was erwartet man denn auch bei 17°c und ohne Ende Regen. Schrecklich! Doch jetzt komme ich zum Punkt. Und zwar ist heute der 4. und letzt Advent und ich stelle euch den Blog von der 15 Jährigen Julia vor Namens HOMELESS. Er hat es mir richtig angetan, ich hab ihn mir bis zum Ende durch geguckt und es hat sich gelohnt! 
Sie hat viel Spaß an der Fotografie, das merkt man auf ihrem Blog sehr. Ständig ist sie am reisen, sie liebt es anscheinend sehr und teil dann die Fotos von Ausflügen auf ihrem Blog. Ab und zu startet sie auch mal ihre eigenen kleinen Fotoshootings. Macht euch selber ein Bild von ihrem Blog und klickt einfach auf das Bild!

Ich hatte jetzt die letzten Tage richtigen Weihnachtsstress und konnte nichts posten weil ich kaum Zuhause war. Ihr werdet morgen und übermorgen noch die letzten beiden großen Blogvorstellungen sehen und man kann sich immer noch Bewerben: *klick*
Einen schönen letzten Advent und morgen ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

Kommentare:

Jules yllw hat gesagt…

danke :)

Sabrina hat gesagt…

ihr blog ist echt gut :)
http://smileforthehater.blogspot.de/