Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsmann war schon da! Für 3 Leute wurden es ganze 24 Geschenke, so viel hatten wir noch nie! Unterm Tannenbaum gibt es noch nicht mal mehr Platz :D Aber auch das ganze Geschenke verpacken am Abend vor Heiligabend, hat mir keine Weihnachtsstimmung gemacht. Schade eigentlich. Naja, ich freu mich jetzt auf das leckere Essen und dem Geschenke auspacken :) Euch allen noch schöne Weihnachten! 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

frohe weihnachten :*
http://smileforthehater.blogspot.de/

Melina hat gesagt…

Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, wenn du Lust hast daran teilzunehmen schau bei mir vorbei  http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
Melina von http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de

Nele Wa hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog wirklich sehr. Du machst so, so, so tolle Bilder! Die beiden ersten Bilder finde ich am schönsten! Ganz viel liebe Grüße und frohe Weihnachten! :)

Stine Alward hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.