Es sollte sich eigentlich der post für die Blogvorstellung am 24. selber um 16 uhr veröffentlichen, hat er aber leider nicht, keine Ahnung woran das lag :D Also mache ich es so dass ich den heute Abend veröffentliche und morgen einen. Es sind ja immer noch dann 2 Weihnachtstage!
Ich hoffe ihr alle hattet auch einen schönen Abend mit eurer Familie. Ich wurde pappsatt und wurde auch reich beschenkt, aber sowas von :D von 31 Geschenke für 3 Personen, war ca. die hälfte nur für mich. Da krieg ich sogar ein schlechtes Gewissen! Heute Morgen gab es dann zum Frühstück Amarican Pancakes mit Ahornsirup. So lecker! Ich habs zum ersten mal gegessen und könnte öfters mal so frühstücken.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hey,

stell uns doch mal deine Geschenke vor (wenns dir nicht zu persönlich ist ) wenn du möchstest :)
Interessiert mich und vllt. sind anregungen für das nächste Jahr dabei ;)

xoxo

Sarah hat gesagt…

Oh Pancakes sind so lecker! ♥ :)
Schönes Weihnachtsfest noch.

Sarah hat gesagt…

Oh Pancakes sind so lecker! ♥ :)
Schönes Weihnachtsfest noch.

nadinealice hat gesagt…

oh die sehen echt lecker aus!

Bea hat gesagt…

mhh, schaut das lecker aus :)
fantasy-meets-reality.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

yummy ;>
http://smileforthehater.blogspot.de/

bisscheneinfallslos hat gesagt…

Dein Blog ist echt richtig toll! Wirklich, hab heute angefangen Leser zu werden & ich bin echt begeistert :)

http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/