Dieser Weihnachtsstress und die passende Geldnot. Wie immer kaufe ich alle Geschenke auf dem letzten Drücker! Aber ich da bin ja wohl nicht die einzige mit diesem Problem :D

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich bin genauso :D

Carla hat gesagt…

Lach nicht, ich werd am 24. noch mal kräftig Geschenke-Shoppen gehen ;)

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild ♥
Ich habe gerade mal die Geschenke für meine Eltern und die anderen auch alle noch nicht :D

Denise Originals hat gesagt…

Du machst echt klasse Bilder! Ich habe dieselbe Kamera, aber ich krieg es nicht so hin :P
Brauch vielleicht noch Übung und Erfahrung damit hihi

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
Lg Denise

http://denise-originals.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind super schön! :)
Hab dich gleich mal verfolgt, da dein Blog mir einfach suuper efällt! LG Lea

nana hat gesagt…

geht mir genauso. Ich muss morgen noch alle Geschenke besorgen :(

Lucia♥ hat gesagt…

Hallo liebes, ich habe heute deinen blog als erstes bei meiner aktion vorgestellt :) Ich hoffe du freust dich.
Eine schöne Weihnachtszeit und liebste Grüße, Lucia

http://lucci-gucci.blogspot.de/2012/12/blogger-1.html

Unknown hat gesagt…

tolles Bild und ich liebe deinen header :)
lg gracia von http://gracias-photodiary.blogspot.de/

JaseKeks c: hat gesagt…

Kenn ich iwo her. :D
mache ne blogvorstellung (:
schau doch mal vorbei :D
http://fuckofreality.blogspot.de/

lg jasmin :*