Es tut mir leid, an alle die unter Liebeskummer leiden. Ich liebe ihn so sehr!

14 Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Ich würde nicht sagen, dass ich an Liebeskummer leide, denn mein Freund kommt nach 6 Monaten endlich aus Frankreich wieder im Februar! :-)
Die Bilder sind so süß! ♥

xx

Unknown hat gesagt…

Süßes Paar seid ihr :)
das letzte Bild ist zucker pur <3

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich ZUCKERPUR, wie es der Name schon sagt! Und du und dein Freund sein auch zuckerpur, echt schöne Fotos :)

neli hat gesagt…

Die Bilder sind echt sooo süß und schön!:)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind so süß *-*
Wie lange seit ihr schon zusammen? (:

Becky hat gesagt…

süsse Bilder! :)

Love,
the fashion nerd

Céline hat gesagt…

Was für süße Bilder! Total niedlich : )

http://electricfeel-now.blogspot.de/

BLOGVORSTELLUNG BIS 21.12.

naomi hat gesagt…

zucker pur!
hoho.
nein, ehrlich süß :)

- hat gesagt…

das letzte bild ist ja süüüüüüüüüüüß :-)

Maria Luna hat gesagt…

mega toller blog! Und ihr beide seid ja so ein süsses paar! Viel Glück. Ich hoffe ihr bleibt ganz fest lange zusammen!! Schau doch mal bei mir vorbei ♥

http://ma-luna.blogspot.ch/

Anonym hat gesagt…

süüß (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Super süß! :)
Wunderschöne Bilder hier auf deinem Blog! ;)

Michelle hat gesagt…

Oooooh zuckersüße Bilder:)!

Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
www.throughalltimes.blogspot.de
Grüße♥

Unknown hat gesagt…

wie süüüß :)