Stativ und Fernauslöser habe ich auch endlich mal. Das ist so praktisch und damit macht das Fotografieren (besonders von Selbstportraits) viel mehr Spaß und man ist flexibler! Ich hab mich in das Zeug sofort verliebt, aber ich muss aufhören mir selber so viele teure Weihnachtsgeschenke vor Weihnachten zu schenken, sondern eher mal auch den Menschen die ich liebe Geschenke kaufen :D Euch noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

sehr schön :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

Schöne Bilder! (:

aurelia hat gesagt…

Deine Augen sind schön geschminkt!

Yên hat gesagt…

goosh, siehst du hübsch aus!=)

http://beautyinside-us.blogspot.ch

Jessica Jersey hat gesagt…

du bist so schön :)

Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

www.jessicajersey.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Du machst tolle Fotos. Sind echt gelungen :) der Hintergrund gefällt mir. Sind das lichterketten?

samecookiesdifferent hat gesagt…

Hübsch :-) like it. ! <3

Sommernachtszauber hat gesagt…

Richtig schön!

Pauli hat gesagt…

oh du bist so hübsch ♥
oh schwarzer nagellack :D gute idee ich lackier mir gerade mal die nägel :)

sandra hat gesagt…

schöne bilder :)
eine frage hab ich, was für ein stativ hast du? :)
xx, sandra
http://wnschls-glcklch.blogspot.de/

Pauli hat gesagt…

dunkelgrün ist auch gut :D ich hab jetzt schwarz :P

Flügel hat gesagt…

Das Bokeh gefällt mir ;)

Kokosmandelträume hat gesagt…

ohja - das stimmt :) Stativ und Fenauslöser sind echt super - so ist man nicht immer auf andere angewiesen :)
Die Bilder sind schön :)

Liebe Grüße
http://kaatriin.blogspot.co.at/

Carrie hat gesagt…

Wie süß! :)

Herzgruß, Carina
http://alltags-adrenalin.blogspot.de

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle fotos! :)

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von dir. Ich liebe das erste, wie du guckst ist einfach perfekt.

Liebe Grüße,
Jenny
www.curvy-life.de

PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?