Gott wie schön diese Zahl ist! Ich hab so lange drauf gewartet dass ich endlich die 200 Leser habe und jetzt hab ich sie endlich, die letzten paar kamen wahrscheinlich von Copy Past Love da ich ja für den Blog des Jahres in der Kategorie unter 200 Leser nominiert bin (wo ich euch noch mal bitte dass ihr für mich abstimmt, wäre echt lieb, hehe). Also jedenfalls wollte ich euch mitteilen, dass ich deshalb ein Gewinnspiel starten werde, wann genau weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten, da ja noch meine Blogvorstellung läuft. Freut euch schon mal drauf! :)
PS.: hier läuft auch eine Blogvorstellung!

Kommentare:

fluegel hat gesagt…

"Let Go" hat deinen Blog vorgestellt, ich finde deine Bilder wirklich sehr schön :)

Larissa hat gesagt…

dein blog ist total schön! :)
du machst wunderbare fotos!
ich folge dir jetzt :)
liebe grüße
larissa
<3
http://lariberli.blogspot.de

Mathilda hat gesagt…

ui danke :-)

Alexandra hat gesagt…

Wow, richtig gute Bilder. :) <3

Viele liebe Grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com