Ich komme jetzt auch endlich mal dazu euch zu zeigen was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe! Musste an 2 verschiedenen Uhrzeiten die Fotos machen, morgens und abends, deshalb sind die letzten Fotos so schlecht geworden. Aber ich will euch ja nur zeigen was ich bekommen habe. 
  1. Silikon Muffinformen - habe ich von Mama bekommen, weil beim Muffin backen hält das Papier nie und dann gibts flache Muffins. 
  2. Schokofondue - auch von Mama, war auf meiner Wunschliste. Wollte ich eigentlich nur für Weihnachten haben aber natürlich hatten wir keine Fondueschokolade und nicht genug Früchte.
  3. Mini Muffinform - von meiner Schwester weil sie einfach total niedlich sind!
  4. Kerzen  von Strauss - auch von Mama bekommen. Die sind so schön, ich werde sie eh nie anzünden.
  5. Bilderrahmen - für die schönsten Fotos von meinem Schatz und mir.
  6. Teelicht mit Duft - ich liebe Kerzen einfach, auch von Mama. Dazu auch noch so kleine Gläschen für Teelichter.
  7. Seife und Duschgel von Palmolive - hat Mama mir warum auch immer Geschenkt, hoffentlich soll das keine Anspielung auf etwas sein :D
  8. Nieten - Spikes, Pyramidennieten in gold, silber und Bronze und Spikes mit Löcher zum drannähen von meiner Schwester bekommen.
  9. Duftkerzen von Brise - von Mama bekommen. Die riechen sooo gut!
  10. Hypnotic aus der Duftreihe Poison von Dior - ich trage dieses Parfum schon seit über 2 Jahren und es ist vor 3 Monaten leer gegangen, so wie mein Portmonai. Mein Freund ist so gut und hat es mir Geschenkt. Ich wäre da nie drauf gekommen dass er mir das schenkt!
  11. Bobylotion von Velvet Kitten - von der Kollegin meiner Mama bekommen. Riecht eigentlich ganz gut.
  12. Shéa-Butter von Lavolta - DAS ist DIE Zaubercreme überhaupt! Die heilt alles, wirklich alles! Und auch meine Narben sind dadurch verblasst!
  13. Das ist eine Schachtel, in der das Parfum (Dior), ein taschenwärmer und über 50 Herzen auf den steht was er an mir liebt und wie sehr er mich liebt und kleine Sprüche und sowas. Das ist so süß! Ich hab echt glück mit ihm.
  14. Ganz viel Schokolade und süßes, wirklich sehr viel. Und der Marzipan Nilpferd ist von meiner Schwester, mega süß!
  15. Badeschaum - mit Apfelgeruch! Ich liebe es Abends schon mit Kerzen und viel Schaum baden zu gehen, traumhaft. Danke Mama!
  16. Duschgel und noch mehr Badeschaum - von meiner Schwester für Mama und mich. Wir sollen lieber Baden gehen statt uns zu Streiten, sagt sie. Sie hat's gut, sie wohnt ja nicht mehr bei uns und muss das nicht mehr ertragen :D
  17. Lockerstab - habe ich von Mama bekommen. Meiner ist ja noch gut, aber das Teil, wo man mit dem Daumen das ding aufmachen  muss ist das Plastik teil ab und deswegen habe ich mir schon 3 mal den Daumen verbrannt :D

Ich bezweifel das sich das jemand durchliest, da man ja sieht was ich bekommen habe aber ich wollte auch noch genaueres dazu schreiben, hehe. 
Morgen gibts übrigens Fotos von einem Shooting, da ich mich mit einer Freundin treffe die ein Shooting haben möchte. Hoffentlich wird es gut! :)

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

du hast 10 und 11 vertauscht.
aber echt süße egschenke (:

Lina hat gesagt…

Total die süßen geschenke (:

Luise hat gesagt…

Ich hab auchn Lockenstab bekomm haha :D soo schöne Geschenke

melissa hat gesagt…

ich hab letztes jahr einen lockenstab bekommen, harhar ;D
sind wirklich süße geschenke (((:

Janine hat gesagt…

echt süße Geschenke :)
Mit welchem Programm hast du die Zahlen da aufs Bild gemacht?

xoxo

Laura hat gesagt…

Das mit den Herzen ist ja mega süß!!! :)

dedicatedtoblog hat gesagt…

na das war ja mal ein liebes christkind ;)
alles liebe im neuen jahr ...

liebe grüße.
dedicated to
(www.dedicatedto.at)