Ich finde die Fotos vom Shoot mit Laurina sind echt gut geworden. Wir mussten zwar ordentlich mit dem Wind kämpfen und ständig warten bis die sonne bisschen raus kam aber es hat sich gelohnt! Morgen früh gibt es vielleicht, wenn ich es schaffe ein Outfit-Post, was ich an Silvester anhabe. Einen Rückblick wie bei jedem gibts bei mir leider nicht, weil ich dafür dann vorher was vorbereiten sollte damit es dann wirklich sich lohnen würde. Falls ich mich morgen nicht mehr melde: Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ordentlich und denkt an eure Vorsätze!

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Die Bilder sind cool :)

Lina hat gesagt…

Voll die schönen Bilder! (:

Sarah hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, besonders mit der Sonne :)
Komm morgen gut ins neue Jahr <3

Janine hat gesagt…

Dein Model ist echt hübsch :)
Das mit der Sonne und so gefällt mir richtug gut :)

Guten rutsch
xoxo

Kora hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, echt! Vor allem das dritte gefällt mir richtig schön gut!

Sommernachtszauber hat gesagt…

Sind wirklich schön!

Laura ♦ hat gesagt…

Die Fotos sind einfach nur wunderbar! *-* So ein tolles Lächeln.

xx

JaseKeks c: hat gesagt…

du bist so hübsch *o* (:
gutn' rutsch ins neue Jahr auch dir (:

lg jasmin:*

Regina Leah hat gesagt…

Das Licht und die Farben sind toll. Du hast ihre Augen so schön zur Geltung gebracht, dass sie strahlen.

Sandra Werner hat gesagt…

dir auch einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr:)
sandra:-*
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Ella hat gesagt…

wunderschöne bilder ^^ und toller blog... was hast du für ne kamera?

xx :*
ella

Fabienne hat gesagt…

total schöne bilder :-)
frohes neues jahr <3

xx

Christian Gera hat gesagt…

Hey, ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe